Welche ist die geilste Stadt in Russland zum Feiern?

7 Antworten

Offen gesagt gibt es in Russlang nur zwei Städte: Moskau und Sankt Petersburg.

Da kann man mit Geld so ziemlich alles machen.

Der Rest des Landes ist Pampa. Wenn man gerne mit dem Eselkarren fährt ist das eine Reise wert. Sonst spart man sich das aber besser.

CorgiMcweasel  05.10.2022, 14:39

Jekaterinburg, Perm, Omsk, Nowosibirsk, Kasan, Nischni Nowgorord, Samara und Sotschi sowie Irkutsk auch als Pampa? Werden da die Bürgersteige so früh hoch geklappt oder ist das Unterhaltungs- und Freizeitangebot einschl. Nachtleben dort so stark eingeschränkt ???

Kannst du dort überall. Allerdings geht die Party erst richtig los wenn du Vlad triffst und er sich XTC reinpfeift. Allerdings ist er dann unberechenbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war Jung und brauchte das Geld!

Wahrscheinlich Moskau und Petersburg. Dort gibt es auch Gayclubs.

St. Petersburg ist ne sehr geile Stadt zum feiern, vor allem während den weißen Nächten im Sommer

Warte bis zum 9.Mai.

Dann kannst Du mit dem 👹PutinRegime👹 auf dem "ROTEN PLATZ" feiern.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Party, Reisen und Urlaub)
bogatyr070122  25.04.2022, 20:55

Werde ich tatsächlich machen weil ich um diese Zeit in Russland Urlaub machen werde. 9. Mai ist ein sehr schöner Feiertag

OLDO1975  25.04.2022, 20:57
@bogatyr070122

Ja. 9.Mai

Die Befreiung Deutschlands vom Hitler Regime und die Befreiung "AUSSCHWITZ"

OLDO1975  25.04.2022, 21:01
@bogatyr070122

Passe gut auf Dich auf.

Nicht, das Du für 15 Jahre ins Gefängnis kommst.

Ich hoffe, daß Dir bewusst ist wie gut es ist im WESTEN zu leben.

Ich hoffe Du weisst die Freiheit bei uns zu schätzen🇪🇺❤

bogatyr070122  25.04.2022, 21:02
@OLDO1975

Nein ich bin kein Freund des Westens. Ich bemühe mich um einen Studienplatz in Russland im langfristig dort bleiben zu können