Bin zu schüchtern um ein Party-leben zu führen?

5 Antworten

Um die 20er zu genießen, musst du zunächst herausfinden, was dir Genuss verleiht. Da du noch nie auf einer Party warst, kannst du gar nicht beurteilen, ob es dir Erfüllung schenkt. Daher solltest du es zunächst ausprobieren. Einfach machen. Da gibt es keine geheimen Tipps. Wenn du dann drin bist und dich unwohl fühlst, sind Partys schlicht und ergreifend Nichts für dich. Dir sei aber gesagt, da gibt es weitaus mehr Möglichkeiten, um seine Lebenszeit zu genießen. Beispielsweise in Florida, Miami, Urlaub zu machen und am Strand an Key West oder Palm Beach zu chillen während andere sich im Club besaufen.

Schüchtern zu sein bringt dir absolut nichts, man ist meistens schüchtern weil man immer befürchtet das die menschen dich für komisch halten würden oder sonnst was. Und zweistens diese Partys lohnen sich genau so wenig, du willst feiern und feiern ok? Und was bringt es dir jetzt außer spaß was eine kurze zeit hat? Arbeite lieber an dein leben fang jetzt schon an dir ziele zu setzen und wenn du soviel hast das du für den rest deines lebens spaß haben kannst, dann hast du das richtige gemacht.

später wenn du erwachsen bist denkst du an deine schöne Kindheit, wie schön sie war und oft gefeiert hast während du bestimmt am arbeiten bist.

Tonolalalal
Fragesteller

Glaub mir, meine Kindheit war jetzt nicht die Schönste aber auch nicht die Schlimmste.

Ich will mit 22 party machen etwas leben bevor mein Leben zu einem Monotonen arbeitsleben wird.

nursie1714  14.02.2024, 02:56
@Tonolalalal

Warum den arbeits leben??? Sei doch einfach schlau arbeite paar jahre mehr nicht investiere dein Geld schlau, und spare dein Geld warte bis du selbstständig bist und arbeite bisschen und zack du bist 30-35 und hast dein Leben gesichert. Statt (Arbeits Leben) was bis zur rente geht bestimmt

Einfach machen.

Ich habe auch immer Anschluss gefunden, auch wenn ich alleine gegangen bin.

Also, vorab, du kannst dich glücklich schätzen kein Ami in Florida zu sein, denn selbst wenn du nicht schüchtern wärst, würdest du dir beim Feiern mit der Zeit vermutlich so viele Geschlechtskrankheiten zuziehen wie meine Großmutter Hildegard als es noch keine Kondome gab und würdest folglich einfach daran erliegen, weil die sowas wie eine Krankenversicherung dort nicht kennen und sich kein Schwein arztrechnungen leisten kann.

Soweit so gut

Man kann ja machen was man will, aber man kann nicht wollen was man will (im Sinne von: man kann nicht entscheiden was man will)

Du willst also deine 20er so genießen wie du willst, im Weg stehst aber nur du dir selbst. Schüchternheit geht beim feiern aber meist mit steigendem alkoholpegel sowieso zunichte und wenn du nichts trinkst dann würde reine Übung dir helfen, das Gefühl abzumildern. An sich wird eigentlich niemand schüchtern geboren, sondern so gemacht. Bei dir kenne ich deine individuelle Ursache fürs schüchtern sein nicht und kann dir deswegen auch keine individuelle Beratung dazu geben, wie du den Zustand am besten aufhebst. Was ich aber sagen kann ist, dass es bei kaum einer Ursache keine Lösung gibt.

Tonolalalal
Fragesteller

Naja, meine Schüchternheit kann man eig. nur so erklären weil meine Eltern sich immer gestritten haben und ich mich nur um mein kleinen Bruder gekümmert habe. Ich besitze einen Freund habe.

Ich hatte nie mit Menschen zu tun, daher diese Schüchternheit und ich will die mit 22 auflösen bevor ich 23 werde.

Sorry falls irgendwelche fehler im tect auftauchen bin betrunken.

BlackyD961  14.02.2024, 02:40
@Tonolalalal

Der erste Absatz macht nicht allzu viel Sinn wenn es um eine kausale Ursache für Schüchternheit geht, die Aussage "Ich hatte nie mit Menschen zu tun" hingegen schon.

Grundsätzlich ist es sehr wichtig, ob du männlich oder weiblich bist. Solltest du weiblich sein, bekleide dich einfach leichter und lege den Fokus auf die Offenlegung des Bereichs unter deinem Kinn

Solltest du männlich sein: Bestimmte Bücher, empfehlenswert ist am meisten "Die Gesetze der Menschlichen Natur" von Robert Greene, erklären dir perfekt wie Menschen ticken und weihen dich ganz behutsam in psychologische Grundlagen ein. Anfangs kannst du dann eine Maske aufsetzen, mit welcher Du lediglich den Umgang mit Menschen übst. Ich habe damals sogar Skripte auswendig gelernt, mit denen ich Menschen anspreche um zu üben. Danach bildet sich automatisch Sozialkompetenz wobei jede Konversation diesen Skill Bonuspunkte verleiht es aber sehr effektiv ist immer mal wieder aus seiner bubble herauszukommen, da man ja sonst nie neue erfahrungen machen würde.

BlackyD961  14.02.2024, 02:47
@Tonolalalal

Super. Wenn du übrigens im genauen noch den Verführungs-skill leveln möchtest empfehlen sich "the mystery method" von mystery und "the game" von neil strauss.

Beachte: Du erlangst die mächtige Fähigkeit zu manipulieren, versteckst damit aber fast immer deine echte Persönlichkeit. Solltest du also mehr als eine einmalige Saarländische Gesichtsbesamung bei deiner Partnerin durchführen wollen, ist es doch empfehlenswert, du selbst zu bleiben.

Fühle ich. Glaube wenn man schüchtern ist dann ändern da auf Freunde nichts dran

Tonolalalal
Fragesteller

Diese Komfortzone ist mehr ein Gefängniss als ein ort der Zuflucht.

Wie verlasse ich die ?

Tonolalalal
Fragesteller
@ichstellefraggn

Ich bin Betrunken kannst du's mir erklären wie ich es mir selbst beantwortet habe ?