Mutter Natur ist ein Diktator?

18.11.2024, 17:58

Dazu wird man zu schwierigen Entscheidungen gezwungen im Leben, man muss üble Schicksalschläge und andere Rückschläge bekämpfen, obwohl man nicht freiwillig auf die Welt kam.

4 Antworten

Der Diktator hat eine unbezahlte Exekutive, die auch mal in Deiner Rolle war: Deine Eltern! Und stell Dir vor, die haben sich unter einem Kind sicher auch nicht nur die schlechten Seiten wie Windeln wechseln oder das herumschreien gemerkt, sondern die sehen auch positive Seiten. Dass das Leben mal nicht so schön ist, ist ja klar, aber es geht alles weiter, und wenn nicht an einer Stelle, dann eher an einer anderen. Dadurch lässt sich sagen, der "Diktator" gibt Dir eigentlich den Freiraum den Du brauchst, um Fehler zu begehen, da es fast egal ist, welche oder wie viele Du begehst, es gibt immer einen Ausweg.

Es ist immer das, was Du draus machst.

Du könntest Dein Leben natürlich auch als Geschenk sehen und das bestmögliche daraus machen.

Deine Entscheidung.

Ne, Mutter Natur ist definitiv nicht so… Wenn man sie gut behandelt (Schützt, Betet, Respektiert usw.) behandelt sie dich auch gut (: Die ganzen Überschwemmungen, Unwetter usw. sind zwar natürlich aber auf Unzufriedenheit der Natur zurückzuführen (was verständlich ist … so wie viele sie behandelnd und nein ich mache auch nicht alles richtig aber versuche mich zu bessern) und am „tristen“ leben kannst du was ändern …

• Meine Antwort ist auf meinen Glauben zurück zuführen bevor wer fragt
Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥

Die Frage kann man so nicht beantworten. Die Natur ist einfach. Sie kann kein Diktator sein denn der würde irgendwas entscheiden oder herbeiführen.

Die Natur ist aber lediglich ein Produkt der regeln des universums.

das ist so als würdest du allen ernste fragen: Wieso ist das eis so ein aloch und schmilszt einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus interesse