Kann man auch in seinen 30ern Spaß haben?

17 Antworten

Mitte 30zig waren bisher bisher die besten Jahre....ich würde sagen, daß beste kommt noch. Es gibt auch nicht wenige junge Frauen die durchaus Interesse an etwas älteren Männern haben. Ich habs teilweise selber nicht für möglich gehalten, das dir junge Mädels Anfang 20 aufeinmal schöne Augen machen und die reiferen Damen dann zusätzlich auch noch. Natürlich nicht jeden Tag aber schon öfters.

Herzliches Beileid!!!!

Nein, war Spaß, wieso beschäftigst du dich ständig mit dem Alter, wir alle werden älter, das kannst du auch mit deiner negativen Einstellung nicht verhindern.

Jedes Alter hat seine Vor-und Nachteile, es kommt auf eine innere Einstellung an.

Deine BESTE ZEIT endet dann, wenn du es zulässt. Die einen haben mit 40 ihre beste Zeit, die anderen später und wieder andere, die fühlen sich schon mit 20 so alt, wie sie erst in zwanzig Jahren sind.

Dann habe doch Spaß in deinem Leben und vertreibe deine düsteren Gedanken.

Man kann auch wenn man älter ist, sich seine Jugendlichkeit erhalten und auch Spaß haben ohne Ende.

Das Alter wird dich noch früh genug einholen und menthal kann es dann abwärts gehen, wenn man nicht mehr so gesund sein könnte, weil man Einschränkungen hat, die einem Grenzen setzen.

Auch mit Krankheiten kann man leben, wenn man nicht für eine Krankheit, sondern mit einer Krankheit leben muss.

Deshalb ändere deine Einstellung und lebe dein Leben, denn keiner weiß, was morgen oder in Zukunft auf uns zukommen kann und dann

kann man sich darüber Gedanken machen.

Sehe es doch nicht nur negativ an wenn man älter wird, es hat auch Vorteile =.

Man tut sich keinen Stress mehr an - wie bei Teenies mit Liebeskummer, man ist abgeklärter in vielen Dingen und man kann auch mit gewissen Dingen besser umgehen, als mit 15 oder 20.

Das alles fängt doch in deinem Kopf an, mit welchen Gedanken gibst du dich ab?

Lasse dich von deiner Angst nicht blockieren, das hindert dich nur, weiterhin offen nach allen Seiten zu sein, weiterhin wissbegierig zu sein und deine Freundschaften zu pflegen, dann denkt man nicht mehr an das Alter, woran du eh nichts ändern kannst.,

Mal ehrlich, wollten wir alle noch mal 15 sein, mit dem Theater, was heute die Jugend teilweise hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst in JEDEM Alter Spaß haben, wenn Du es zuläßt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich mit 30 würde ich mir diese Frage gar nicht stellen!

Es gibt so viele Musiker die z.B. 40/50 sind und noch auf Tour gehen…

Du kannst in dem Alter noch alles verändern!

Du kannst auch noch in deinen 80ern und sogar mit 100 noch deinen Spaß haben.

Du kannst dir dein Leben aber auch selbst vermiesen.