Wer hat noch alles heute Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein ( kenne niemanden ) 78%
Nein ( kenne jemanden ) 22%
Ja 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ( kenne jemanden )

Das Wichtigste zuerst: Ganz herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag, d a s ... ist doch mal etwas, da kommt doch rundum Freude auf. Ja, ich kenne - außer Dir - noch zwei Damen (persönlich), die heute Geburtstag haben = meine Freundin Ursel und meine Freundin Leni (= Helene). "Tanze, als sähe dir niemand zu, singe, als könne dich niemand hören und lebe, als sei es der Himmel auf Erden!" Passend zu Dir, LittleAlien, kommen noch Geburtstagsgrüße von anderen niedlichen Aliens, und ich hebe hier parallel mein Sprudelglas auf Dein Wohl!

Wir alle hier wünschen Dir ein schönes neues Lebensjahr und noch viel Freude hier auf GF!

https://www.youtube.com/watch?v=Gu--WdFe2vM

Bild zum Beitrag

 - (Geburtstag, Alter, aelter-werden)
SerenSaethu  16.05.2023, 17:25

Oh! Das ist ja total nett, Little Alien, ganz herzlichen Dank für den Stern und noch einmal alles erdenklich Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir Seren

Nein ( kenne niemanden )

Erst einmal herzlichen Glückwunsch.

Aber nehmen wir mal an, dass Geburtstage genau gleich verteilt wären, (was sie nicht sind) dann haben heute bei 80 Mio. Bürgern ca. 220.000 Menschen Geburtstag.

Feier schön und Dir alles Gute!

Nein ( kenne jemanden )

Heute (29.08.2023) hätte Michael Jackson Geburtstag.

Littlealien714
Fragesteller

Es ging doch um den Tag an dem diese Frage gestellt wurde! Das ist doch keine Frage die immer funktioniert

Nein ( kenne niemanden )

Kenn keinen