Immernoch nicht 18 trotz Geburtstag?

3 Antworten

So ein Problem hatte ich auch blos mit was anderem am besten entweder du wartest ein zwei Tage oder du rufst bei denen mal an und fragst was da los ist

Dein 18tes ist vollendet sobald der Tag vor deinem Geburtstag um 23⁵⁹ endet und den Tag deines Geburtstages um 0⁰⁰ ,auch Mitternacht genannt, beginnt! Voraussetzung dafür ist das du natürlich 18 Jahre schon auf der Welt bist

Du musst die Zeitverschiebung berücksichtigen - für Paypal bist du noch 17 - warte bis mittags, dann sollte es klappen