Traurigkeit wegen Geburtstag?

Annemue333  02.08.2023, 23:40

Wie alt bist du oder wirst du?

2 Antworten

Habe meinen Geburtstag auch immer gefeiert und geliebt, aber meinen 18. , den man ja eigentlich am größten feiert, habe ich gar nicht gefeiert. Erstens wusste ich nicht wen ich einladen soll und zweitens auch nicht was ich machen soll, weil ich nicht einfach nur saugen wollte. Bin auch ein wenig Traurig, dass die Kindheit jetzt mäßig vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anel00  02.08.2023, 23:42

saufen*

Regenbogen804
Fragesteller

Naja ich hab viele die gerne kommen wollen. Und hatte vor diesem zsm Sturz auch viele pläne was ich machen wollte.

anel00  02.08.2023, 23:47
@Regenbogen804

Ich wusste nicht ob ich nur Freunde einladen soll oder auch Bekannte, je nachdem muss man ja auch die Tätigkeit anpassen.