Habt ihr schon mal den Geburtstag von jemandem vergessen?

8 Antworten

Ja, einmal den meines Schwagers und einmal den meiner Freundin, die ich damals lange nicht gesehen hatte.

Ich habe mich entschuldigt und nachträglich gratuliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

danke

Ja. Einer hat am 12.7. Geburtstag, einer ist am 13. Und am 14.7 feiert Frankreich. Iwi habe ich den 12. verpennt und am 13. komform gratuliert. Am 14. dem 12er gratuliert. Hä? Hatte an 12. Immer wieder. Ich Heute ist doch.... Oh. War mir übel peinlich aber er fands lustig

Jeder weiss das Zahlen eines von 3 Off-Dingen bei mir sind und ich manchmal verpeilt bis überarbeitet bin.

Der war nicht sauer und habe ihn einen Abend dafür All-you-can-fast alles eingeladen. Er hat es auch sehr ausgenutzt kann man sagen.:-) Einer meiner besten Kumpel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

danke

Leider von mehrern...Bei einer Freundin wusste ich nur in welchem Monat sie Geburtstag hatt aber nicht den Tag. Ich hab andere Gefragt und die wussten entweder nur ihr Sternzeichen oder ob der Geburtstag am Anfang bzw dem Ende des Monats war... Da hab ich ihr dann leider nicht gratuliert.

Bei einer anderen Freundin wo ich den Tag wusste aber ihn vergessen hatte hab ich ihr eine Woche später gratuliert.

Mir ist es auch mal passiert dass ich einem Freund zwei Tage vor seinem Geburtstag gratuliert habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
liliks
Fragesteller

danke

Kommt drauf an wer es ist und wie lang es her ist.
Wenn es eine wichtige Person war, spätestens innerhalb einer Woche gratuliert.
Ansonsten gelassen

liliks
Fragesteller

danke

Ja hab mal 2 Freunden vergessen zu gratulieren. Einer am 02.09 und einer am 5.09 hab einen Monat später erst bemerkt das ich nicht gratuliert hab. Hab mich entschuldigt und dann gratuliert. Hatte Prüfungen und war sehr im Stress.

liliks
Fragesteller

danke