Wie fändest du es, wenn dein Vater, dir nicht zum Geburtstag gratulieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Geht gar nicht! 50%
Wäre mit egal 29%
Das bin ich schon gewohnt 11%
Fände ich gut 7%
Fände ich ok 4%

18 Antworten

Wäre mit egal

Mir persönlich ist sowas nicht wichtig und aus diesem Grund würde es mich auch nicht stören.

Ich erwarte kein "Alles gute zum Geburtstag" und auch keine Geschenke.

Wäre mit egal

Wäre mir egal. Gefeiert wird schon seit Jahren nicht mehr. Da kann man schon mal einen Termin vergessen. Bei mir steht es im Handykalender.

Das bin ich schon gewohnt

Mein Vater hat regelmäßig meinen Geburtstag vergessen seit meine Mutter den Kontakt komplett abgebrochen hat als ich alt genug war den alleine zu halten. Wenn er gratuliert, dann so 2 Wochen später, wenn es ihm dann aufgefallen ist - ist aber auch nicht immer der Fall. Er kann sich auch nicht merken, wie alt ich bin.

Fände ich gut

Ich hasse es Geburtstag zu haben. Bin eher froh wenn mir nicht gratuliert wird, denn ich finde das extrem unangenehm.

LG und einen schönen Tag noch :)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er mein Geburtstag vergessen hätte, dann kann das evtl. passieren, wenn aber mit Absicht, wäre ich schon enttäuscht und traurig. Bis jetzt aber sowas ist noch nie passiert.