Hast du immer das bekommen, was du dir zum Geburtstag gewünscht hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich. - War aber trotzdem immer sehr dankbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Bist jetzt Ja.

Aber natürlich nicht alles was ich mir gewünscht habe, das wäre zu teuer 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hiii,

Ja eigentlich immer.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Nein. Ich habe nur bekommen, was sie wollten und weil ich dafür nicht dankbar war, war ich ein böses Kind. Ich war eher das Haustier, als das Kind.