ex zum geburtstag gratulieren obwohl sie mir nicht gratuliert hat?

7 Antworten

Also ich würde meinem Ex immer gratulieren, kann er mir nie Vorwürfe machen & ich fühl mich auch nicht schlecht, weil ich ihm nicht gratuliert habe. Also ich würde es machen, auch wenn sie dir nicht gratuliert hat, da sieht man dann eben dass du Anstand hast :-)

nein, wenn sie Dir nicht gratuliert hat, möchte Sie den Kontakt einschlafen lassen.

Nein, laß sie in Ruhe.

Wenn du dir soviel Gedanken machst, und Trotzverhalten zeigst, bist du mit ihr noch nicht fertig - sie aber mit dir wohl schon, sonst hätte sie gratuliert.

wenn du es richtig findest wenn es deine ex ist hat sie dein gebbi betimmt net im kalender stehen und hats vlt vergessen, wenn euer verhältnioss noch ok ist dann jaa warum net !! ;-)

Wenn Du er ernst meinst (also gerne gratulieren möchtest), solltest Du Deine Wünsche nicht davon abhängig machen, ob die fragliche Person Dir gratuliert hat. "Anstand" wäre jetzt für mich kein Grund...

Was möchtest Du wissen?