ONS zum Geburtstag gratulieren, obwohl er nicht gratuliert hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es sich bei diesem Bekannten wie in der Überschrift zu Deiner Frage um einen ONS handelt und er Dir schon seinerseits nicht zu Deinem Geburtstag gratuliert hat, dann gibt es doch auch nicht den geringsten grund von Deiner Seite es anders zu handhaben. Allerdings habe ich das Gefühl, das Du diesen ONS so zu sagen zu einem MNS ausbauen möchtest was eine eigene Wortkreation ist ;-))) Das wird Dir aber nur gelingen, wenn auch bei ihm diesbezüglich ein gewisses Interesse vorhanden sein sollte. Das gilt es für Dich in Erfahrung zu bringen.

JZG22061954  08.04.2013, 04:40

Danke für das Sternchen.

ONS ? One Night Stand ! Lasse es dabei, einmal und Schluss ;-)

An deiner stelle würde ich ihn einfach mal vielleicht bei Facebook adden & anschreiben :-) Wenn du merkst er mag dich dann triff dich doch einfach mal mit ihm & vielleicht wird es dann was .

Na, dann ist es das für ihn mit dem ONS wohl gewesen und er will privat keinen weiteren Kontakt mehr.

12Poseidon12
Fragesteller

Ich möchte halt bloß nicht mich wieder so blöd fühlen wie Weihnachten...

Es kann doch nicht schaden, wenn Du ihm gratulierst :-)