Was sind denn tolle Plätze? Du musst doch wissen, was Dich interessiert. Es muss ja nicht eine Arbeit sein, die Du unbedingt mal machen wirst... guck doch einfach mal - vielleicht ist irgendwas der großé Knaller (was Du dir jetzt noch gar nicht vorstellen kannst)

Wo liegen Deine Interessen denn?

...zur Antwort

Hallo :-)

Bei der Frage nach der Schulbildung würde ich als Ergebnis nur "Abschluss" schreiben. Zeugnisse sind ja bei den Bewerbungsunterlagen dabei.

Eine berufliche Tätigkeit hattest Du ja noch nicht so wirklich, das kannst Du also auslassen.

Und die Nebentätigkeit ist ja im September nicht mehr aktuell, kannst Du also auch vergessen.

Bei so einem Personalfragebogen geht es hauptsächlich darum, die für eine Abrechnung relevanten Daten zu erfassen (z. B. hinsichtlich der Sozialversicherungspflicht).

Mach Dir nicht zuviel Gedanken über diesen Fragebogen. Wenn Dein Arbeitgeber noch was wissen muss meldet er sich von allein :-)

Viel Glück für Deine Ausbildung!

...zur Antwort

Leider wird es auf Dauer wohl nicht bei 1 - 3 Zigaretten bleiben und damit steigt natürlich das Risiko auf Krankheiten... also lass es lieber gleich ganz bleiben (vielleicht geht das jetzt ja noch).

...zur Antwort

stell ein Radio unters Dach, drehe es auf und spiele es kontinuierlich... das nervt die Tierchen und wenn man Glück hat, ziehen sie in ein anderes Quartier....

...zur Antwort

Ich würde jetzt noch nicht auf ein Treffen eingehen. Lass ein bißchen Zeit vergehen - dann wirst Du merken, ob er Dir fehlt oder ob Du gut auf ihn verzichten kannst.

...zur Antwort

Es gibt Leute, die kennen diese Dinger unter dem Namen "Bikini" :-)

...zur Antwort

nein, den Schein mußt Du schon ausfüllen (oder einen Quicktip - Zufallszahlen - abgeben)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.