Warum hab ich so ein Hass auf verliebte Pärchen?

Das soll jetzt nicht so negativ wirken wie es gemeint ist aber rings um mich herum verliebt sich jeder ob dumm oder hässlich. Hier ein Beispiel mein Kumpel naja ... hat ein total hohles Mädel aufgerissen und ist mit der zusammen. Aber ich frag mich wie ? Klar ist etwas Neid im Spiel denn auch ich würde mich um etwas Aufmerksamkeit freuen und um eine kleine Portion liebe. Aber das scheint nur anderen zu gewähren. Sie wird superschnell eifersüchtig und er macht alles für sie weil sie Brüste und eine Öffnung hat die sehr weicht ist. Und sie hat ein Haus und ein Auto. WTF frag ich mich. Das ist für mich wie eine Bezahlung. Aber egal. Im Nachbarort ist ein Kfz mechatroniker der sein motorrrad anschieben wollte mit blockierenden Hinterrad und hat nicht begriffen warum es nicht geht ( ich hätte ihm vom Beruf abgeraten ) naja nachdem ich ihm alles erklärt hat hat er es gerafft. Egal der war so einer der mit autogeräuschen über den Schulhof gerannt ist.und selbst der hat echt nen kleines süßes Mädel angeschleppt wo ich mich auch frag warum der ? Warum nicht ich ?  Im der nächsten Stadt seh ich 2 absolute gesichtselfmeter die auch glücklich sind wo ich mich das selbe frage.  

In wenigen Wochen werde ich 21 und bleibe immernoch ungeküsst und jungfräulich. Wo wieder andere sagen das es nicht schlimm sei aber ich denke mir das andere mehr Erfahrung haben wo ich dann langweilig wirke was sowieso schon so ist weil sich keiner für mich interessiert  ein 18 jährigen und ein 30 jährigen fahren zum ersten Mal Auto und nach 50 Jahren machen beide ein Test da denke ich das der 18 jährige mehr Erfahrung gesammelt hat als der mit 30.  und mit 16 17 jährigen Kinder hab ich keinen Bock. Ständig Kindergarten weil irgendeiner sie beleidigt hat soll ich für Ordnung sorgen sinnlos rumfahren weil Autofahren Spaß macht. Oder ständig zum döner. Ne sorry nicht mit mir.

Freundschaft, einsam, traurig, Geburtstag, Freunde, Single, Sex, alt-werden, erstes Mal, Freundin
9 Antworten