Wie findet man ein anständiges Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

mach dir keinen stress das kommt schon manchmal früher machmal später, ich war auch 21 bei meiner ersten freundin und wollte auch nciht warten und wollte suchen war ungeduldig... aber iwann is es dann doch einfach passiert und meine ganze hektik hätte ich mir sparen können :-)

Also ich würde nicht zwanghaft versuchen ne Freundin zu bekommen. Irgendwann wird schon die richtige dabei sein.

Lg Annika :)

Kein Stress irgendwann findet jeder mal seinen richtigen Partner. Schau doch mal in einer Uni/Stadtbücherei nach, da sind doch genug brave Studentinnen vllt kannst du da eine kennenlernen ;)

Versteif dich nicht bei der Suche. Sei offen für das was kommt geniese die Zeit mit jedem und manchmal kann sich aus nichts etwas entwickeln. Wie sagt man so schön: Unverhofft komm oft ! ;-)

I h habe noch alle Jungfräulichkeiten die ein Mann haben kann. Ich bin auch keine pussy und hab schon in meinen jungen Jahren einiges erlebt

Kannst du mir sagen was diese Aussage nun zu bedeuten hat? ^Hast du einfach ein wenig Erfahrung aber noch keinen Sex oder wie ist das zu verstehen.

Entschuldigen für die Frage, aber mir geht es in etwa so wie dir, deshalb möchte ich den letzten Punkt genauer erklärt haben :D (19,m)

denk nicht so zwanghaft drüber nach, das setzt dich bloss unter druck & dann wird bestimmt nix

Ich würde dir empfehlen wie du ja schon schriebst in Büchereien Ausschau zuhalten. Wenn ein junges Mädchen in ihren Händen einen klassica halt lass sie nicht gehen, unterhalte dich mit ihr und komm auf andere themen. In kleinen Cafés ist das gleiche.

Hoffe konnte dir mit deiner frage helfen :)

Was möchtest Du wissen?