Mädchen wie findet ihr Jungs in Gummistiefel?

6 Antworten

Auf Wacken finde ich diese realtiv klug wenn sie welche dabei haben. Weil es immer sehr matschig wird ;) aber attraktiv finde ich sowas nicht.

Das kommt sehr auf die Farbe und das gesamte Outfit an!

Wenn du allerdings eine allgemeine Antwort haben möchtest:

Sehr Sex

Ich denke dass Mädchen Jungs in Gummistiefeln toll finden und bewundern zb auf dem Reiterhof wenn da einer Praktikum macht mit Latzhose und großen Stiefeln weil

er einfach durch Pfützen latschen kann und das Mädchen auch durch Wasser und Matsch tragen kann und sie bleibt sauber das macht ihn stark und attraktiv

MissPredator  16.09.2018, 08:36

sorry aber das kann ich nicht unterschreiben

wikteo  18.09.2018, 17:50

verdammt! warum hab ich nie dran gedacht chicks aufm Reiterhof aufzureißen...einfach ein auf pferdepflüsterer mit dicken pferdelörres spielen