Mädchen wie gefällt euch regenkleidug bei einem jungen 21 Jahre?

4 Antworten

Hallo,

also ich bin selber jetzt 22 und meine Freundin findet das voll in Ordnung, dass ich gerne Regensachen trage.

Auch gerne etwas ausgefallenes wie bunte oder pinke Sachen stören sie überhaupt nicht.

Du musst damit rechnen, dass du nicht immer Zuspruch bekommen wirst, aber wenn du die richtige findest wird sie dich so nehmen wie du bist und dich immer supporten!

Liebe Grüße Leon

Ps. Ich finde dein Outfit super cool. Allerdings finde ich, dass die blauen Gummistiefel nicht so gut zu der schicken Matschhose und Matschjacke passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt schon seltsame Fetische. Diese Sachen bezeichnet man auch als Funktionskleidung. Die zieht man normalerweise dann an, wenn es draußen regnet oder man irgendwo arbeitet, wo man sehr nass werden kann. Als normale Alltagskleidung finde ich das ähnlich abwegig wie Adiletten mit Socken. Ich glaube, du wirst kaum ein Mädchen finden, das deine Begeisterung teilt.

14Loki18  11.06.2023, 15:55

👍👍👍🤣🤣🤣

Ohhhh.

Hechel stöhn Sabber Augen verdreh und grunz.

Du machst mich total wuschig Roland. Deine rosa Mädchenregenhose ist so scharf wie Rasierklingen. Ich bin auf dem Weg zu Dir bleib so, Du bist heute Nacht mein Favorit.

Ich bin allerdings kein Mädchen, aber das stört real live Gummiroland doch nicht, ooooder ????

Hallo,😊

Naja, mal abgesehen von der Farbe ..... Was soll man dazu sagen? Wer es braucht.... Zieht man halt bei Regen an. (Obwohl ich keinen kenne der sowas freiwillig trägt)😂

Ich bezweifle, dass du jemanden finden wirst der sich denk, "Wow, dass sieht aber Bombe aus"🤷 Also auf Begeisterung wirst du wohl eher nicht stoßen.....

Aber nochmal zurück zum Thema, warum eine quitsch Pinke Gummihose?🤦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung