Welche soll ich tragen?
Wie könnte sich ein Junge wie ein mädchen perfekt kleiden,ich wurde nämlich von meiner Freundin eingeladen auf eine Mädchenkostüm Party,wo 2 weitere Jungs und 4 Mädels dabei sind,was soll ich alles tragen,um als mädchen rüberzukommen?
Meine erste Ideen: Kleid,Damenbinde,BH, Make-up, Prinzessinhandschuhe
6 Antworten
Kleid ist ok, alternativ ginge auch ein Rock mit Bluse, Damenbinde kann, muß aber nicht, BH ist ne gute Idee, auch Make up ist gut, und statt der Handschuhe könntest Du Dir ja auch die Fingernägel lackieren
Wofür denn die Damenbinde? Die soll doch nur die Blutung während der Regel aufnehmen. Außerdem sieht man die eh nicht unter einem Kostüm. Hast du denn schon die Regel? Ich meine so als Junge, hat man die eher nicht.
Kannst du also weglassen, es bringt dir keinen Vorteil.
Ich würde ein Kleid und Feinstrumpfhosen tragen ist sehr angenehm und sieht gut aus.
Also die Damenbinde ist schon mal Quatsch. Der Rest klingt nicht schlecht, allerdings erfordert der Umgang mit Make-Up Übung. Kennst du jemanden die du da um Hilfe bitten kannst?
Lass dich von einem Mädchen beraten, dass du in deiner Gesamterscheinung stimmig rüberkommst. Das macht am meisten Eindruck.
Meine beste Freundin,sie ist zwar Jury,aber wird sie bestimmt machen