Wie traut sich dieses Mädchen dieses Kleid ohne BH zu tragen?
Hallo,
Ist es nicht riskant so ein Kleid ohne BH zu tragen, kann da nicht schnell was rausfallen?
17 Antworten
Riskant für sie ist es nur, weil es so viele lieblose und notgeile Männer gibt, die Brüste, die für die Versorgung von Babys gedacht sind, für sich sexualisieren.
Durch ihre Verzweiflung und ihren Liebesmangel nehmen Männer alles, was sie nur irgendwie kriegen können als Aufforderung zu Sex.
Sex ist der körperliche Ausdruck von Liebe.
Da dies aber nicht mehr klappt und die Qualität / Liebe fehlt, versuchen sie es verzweifel mit Quantität und machen aus allem Sex, in der Hoffnung, so an Liebe zu kommen.
Alle Menschen sehnen sich nach Liebe. Qualität.
Viele versuchen Liebesmangel zu kompensieren. Quantität.
Dann sehen sie in dieser Frau ein Sexsymbol, eine Aufforderung, eine Schla mpe, obwohl sie natürlichwerise einfach nur Brüste hat.
Wie traut sich dieses Mädchen dieses Kleid ohne BH zu tragen?Sie denkt nicht an Sex dabei.
Sie denkt anders als Männer.
Sie ging davon aus, sich frei bewegen zu dürfen.
Sie hat eine höhere Liebesfähigkeit.
Sie ist mutig einfach Frau.
Also vergleichbar mit der Vagina
????
Männer wie Frauen haben Brüste.
Bei Frauen mit Brustgewebe und Drüsen zum Stillen.
Was hat das mit Sex und Vagina zu tun?
Du bist es nur gewohnt, dass Männer mit Brüsten der Frauen sexualisiert umgehen. Weiter nichts.
Und ja, Verständnis habe ich auch, daher ja auch meine Erklärung dazu.
die Männliche Brust ist nicht zu vergleichen mit der Weiblichen. Also den Unterschied kann man schon sehen.
Natürlich gibt es Mädchen / Frauen denen das egal ist weil es ihnen nur um ein Wohlempfinden geht und co und somit denen der offensichtliche Unterschied egal ist und dann halt gesagt wird, dass es das selbe sei. Ändert aber nichts an der eigentlichen Tatsache.
Aber heute sind die meisten Menschen gefühlsgesteuert. Da ist sowas dann wichtiger als Fakten. Ich finde das nicht richtig.
Schönen Abend
Nein ist es nicht .wieso auch ?sie fühlt sich so wohl was sie trägt.
Ich nehme an das sie daheim ist und einfach was bequemes trägt
W 14
Da kann nichts rausfallen. Solche Kleider sind meistens so genäht, dass man sie ohne BH tragen kann.
Wenn sie keinen Handstand macht, bleibt alles wo es sein soll.
Liebe 🌞 Grüße
So extrem ungewöhnlich ist das ja nicht. Mit BH sieht so ein Kleid auch einfach nicht gut aus.
Also wenn etwas ausfällt, dann ist es auf jeden Fall schwarz-weiß, weil alle Farben dieser Welt sind definitiv schon vorher aus dem Kleid rausgefallen (siehe Hose). Gruß Klaus
"für sich sexualisieren."
Also ich als Mädchen kann es ja verstehen.
Brüste sind ein Sekundäre Geschlechtsmerkmale. Also vergleichbar mit der Vagina
Natürlich ist das etwas sexuelles