Kann ich diese Jacke mit 16 Jahren Anziehen?

10 Antworten

Nein, nicht wirklich. Aber dir muss sie gefallen.

schaut schon irgendwie cool aus und ist auch recht basic. ich weiß jetzt nicht genau, wie sie von den Maßen her ist, aber mit dem dicken hoddie drunter finde ich sie jetzt nicht so gelungen. würde eher ein Shirt oder so drunter tragen.

lg, Nicki

Klar kannst du die anziehen, wenn sie dir gefällt.

Ist doch egal, ob es mädchen gefällt, oder nicht. Bleib einfach du selbst, dann findest du die richtige.

Ja, kannst du.

Mir persönlich gefällt sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt, wirst du gut aussehen. Wenn du dich unsicher fühlst, wird man das merken und sie wird dir nicht stehen.
Körpersprache verrät dich immer.