Kann man diese Jacke auch gut als Mann tragen?

10 Antworten

„Kann man diese Jacke auch gut als Mann tragen?“

Warum auch gut als Mann. Das ist eine Männerjacke die für Frauen zugeschnitten wurde. Das ist eine Fliegerjacke.

auf jeden Fall, Voraussetzung dafür ist nur, das sie dem Jungen (ich denke mal, in diesem Falle Dir) gefällt, und das die Jacke auch passt, und dann spricht absolut nichts dagegen

Das ist schon eine feminine Ausarbeitungsweise, der Reissverschluss ist auf der falschen Seite.

Ich würde die Jacke nicht als Mann tragen.

Männer haben in der regel einen längeren Oberkörper. sie könnte also ein wenig kurz wirken. Das muss man eben ausprobieren. aber generell spricht wenig bis nichts dagegen, sie auch als Mann zu tragen.

Ja ich denke schon. Die sieht nicht extrem weiblich aus in meinen Augen und kann auch von einem Mann getragen werden.