Könnte man die Jacke auch als Mann tragen?

8 Antworten

Natürlich kannst du die auch tragen :-), ich bin biologisch noch ein Mann, aber trage ausschließlich nur noch Jacken aus der Frauenabteilung, die sehen einfach schöner aus und ich finde man sieht daran keinen Unterschied, das einzigste wäre, die Seite der Knopfleiste, wenn sie sowas hätte. Aber die sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du die Jacke tragen! Ich denke sie würde gut aussehen:) Dir sollten am besten die Meinungen von anderen egal sein… zieh an was du möchtest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dir passt und gefällt und du dich darin wohlfühlst, kannst du die natürlich anziehen.

Wenn du die Figur dazu hast, ja. Der Mantel ist halt etwas eng geschnitten.

Ich würde sie auch tragen, ich liebe die Fellkaputzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung