Traue mich nicht nur im top rumzulaufen (besonders Schule)?

4 Antworten

Also du fühlst dich unwohl darin? Du könntest vielleicht noch eine Weste mit Reißverschluss drüber ziehen und dann den Reißverschluss aufmachen

Helena6547
Fragesteller

ja ich fühle mich unwohl,aber so eine Weste oder Jacke ruiniert das Outfit :(

Kenn ich bei mir ist es so das mich alle jungs aus meiner Klasse immer voll komisch anschauen und einer schlägt mir auch immer auf den po ( ich sage das demnächst meiner Lehrerin )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst auch eine Bluse drüber ziehen und es mit einer Halskette kombinieren. Ich trage enge Shirts auch gerne mit einer Bluse. Allerdings handelt es sich dann eher immer um kurz ärmliche Shirts.

Trag es doch erst mal woanders, vielleicht gewöhnst Du Dich ja schnell daran.