Wie kann ich mich trauen, ohne Pulli rauszugehen?

5 Antworten

sorry, aber das ist normal

damit musst du leider klar kommen und drüber hinweg sehen

davon mal ab: ist nicht jeder Mann so. Es gibt auch welche, die schauen nicht so auffällig hin und halten auch die Klappe

Also: TRAU DICH

Mir wäre Pullover eindeutig zu HEISS aktuell, da schwitzt man sich ja zu Tode

Du musst nur Dir gefallen, sonst niemanden. Ignoriere Blicke und Sprüche und mach' Dein eigenes Ding.

Wenn du unter 18 bist ist eh mit engen Klamotten eh keine gute Idee

Einfach Mut zusammen nehmen und los, du schaffst das

Wenn du weiterhin glaubst, dass alle Männer so sind, dann wirst du wohl oder übel für immer in waren Klamotten rumlaufen.

Wie sollen wir da helfen?