wie findet ihr die high top sneaker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar solche Schuhe kann man ja nur mit shorts tragen ansonsten sieht die ja keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu shorts ergibt das irgendwie keinen Sinn, das eine trägt man im Sommer und High Top Skeaker sind was für Tage wo es wieder kälter wird. Mich werfen sie jetzt nicht um weil ich die Aufnäher etwas seltsam finde aber es ist Geschmackssache

Thunderburned18  18.11.2023, 00:45

Das verstehe ich jetzt nicht wo du das hernimmst high top sneakers sind was für tage wo es wieder kälter wird, so ein Unsinn, erkläre mir mal bitte für was man high sneakers trägt? Sicherlich nicht deswegen um sie mit langen Hosen zu verstecken außerdem sieht das scheiße aus mit langen weil das dann unten so aufstaucht die Hose. N

Also wenn ich solche sneakers trage dann bestimmt nur mit shorts weil die sollen ja auch gesehen werden, wenn ich lange Hosen trage brauche ich keine high Top Schuhe anziehen weil sie dann als solche gar nicht zu sehen sind

Zu Shorts würde das für mich etwas seltsam aussehen!

Thunderburned18  18.11.2023, 00:51

Und was dann ? Lange Hosen ergeben keinen Sinn man sieht ja da den high top nicht mehr,

Sehen ja gut aus. Aber ich glaube zum Auto fahren sind die bestimmt nicht so bequem.