Zur Arbeit was tragen, welche Sneaker und welche Socken ?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Weisse Sneaker, weisse Sneaker Socken 33%
Barfuß in Sneaker 33%
Schwarze Sneaker, schwarze Sneaker Socken 14%
Weisse Sneaker, füsskinge 10%
Weiße Sneaker, schwarze Sneaker Socken 5%
Schwarze Sneaker, weiße Sneaker Socken 5%

4 Antworten

Schwarze Sneaker, weiße Sneaker Socken

Kommt auf den Job an. Prinzipiell finde ich dunklere Schuhe besser.

Woher ich das weiß:Hobby

Guten Abend,

Ich kann nur weiße Tennissocken in schwarzen/braunen Sandalen oder FlipFlops empfehlen. Kommt sowohl bei Arbeitgeber als auch bei den Kollegen sehr gut an.

Ich hoffe ich konnte helfen,

roboute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Weisse Sneaker, weisse Sneaker Socken

Je nach Kleidungswahl, wenn du zwischen schwarz/weiß wählen kannst. Sneaker sind im Winter denke ich nicht die bevorzugte Sockenart.

Barfuß in Sneaker

Ich habe barfuß in Sneaker gewählt, auch wenn das nicht ganz stimmt.
Also ohne Socken ist schon mal richtig.. Allerdings besteht an meinem Arbeitsplatz die Pflicht, Stahlkappenschuhe zu tragen.

Und da es an meinem Arbeitsplatz auch im Winter heiß ist, ist es auch dann kein Problem, keine Socken in den Arbeitsschuhen zu tragen. :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)