Sneaker ohne Socken tragen?

14 Antworten

Ich trage zwar keine Sneaker aber niemals Socken in meinen Pumps, Stiefeln oder Ankle Boots. Entsprechende Hygiene vorausgesetzt, kein Problem.

Füße gründlich waschen, eincremen und mindestens täglich die Schuhe wechseln, manchmal auch zweimal am Tag, Echtlederschuhe tragen.

Habe Null Probs mit Schweiß oder Gerüchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Axpom
Fragesteller

Welche Ankle Boots trägst du zB?

Axpom
Fragesteller
@microjupe

Nice! Würdest du Sneaker zB Airforce ohne Socken tragen?

microjupe  10.03.2023, 14:04
@Axpom

Im Gym und zum laufen trage ich die weissen Airforce immer ohne Socken, viel nicer verschiedene Fußkettchen um die Knöchel zu werfen! Schaut zu gebräunten Beinen einfach fresher aus..

Axpom
Fragesteller
@microjupe

Nimm mal FA an, dann können wir uns über das Thema unterhalten :D

Eig ab Temperaturen über 12 Grad. Nur wenn ich sehr lange unterwegs bin, wie zb für die Arbeit knapp 9 Std, dann trage ich Socken. Anderenfalls finde ich das tragegefühl ohne Socken deutlich besser!

Teilweise Trage ich auch Stiefel barfuß, leider haben meine nur aktuell ein Loch :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich trage ausschließlich High Heels und das entweder barfuß oder mit Nylon Strumpfhosen.

microjupe  10.03.2023, 15:10

Du hast halt auch Klasse, keine Frage!

Ja, trage meine Sneaker ohne Socken.

Auch beim Judo bin ich barfuß in meinen Sneaks bis zur Matte. Ziehe sie dort natürlich aus, denn nur barfuß auf der Matte.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch den Judo Sport
drsneak  16.05.2023, 15:53

... auch eine Strategie, den Gegener auszunocken ....

Ich besitze keine Socken! Finde Socken unbequem und überflüssig…

Ich trage alle Sneakers, Vans, Chelsea Boots und Doc‘s nur mit nackten Füßen!

Regelmäßige Fußpflege, waschen, eincremen und alles ist gut!