Schwarze oder weiße Sneaker Socken in weißen Sneakern tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Weiß 85%
Schwarz 15%

10 Antworten

Ich persönlich würde zu weißen Sneakern auch weiße Socken und zu schwarzen Sneakern schwarze Socken tragen. Das ist aber eine persönliche Auffassung. Eine Freundin von mir trägt immer die gegensätzliche Farbe, also schwarze oder dunkelblaue Socken in weißen Sneakern. Das sieht auch gut aus, weil der Kontrast einfach vorhanden ist.

Schwarz

Ich hab zu 90% bunte. Aber wenn es dann üni sein muss, dann schwarz

Weiß

Sieht einfach besser aus

Weiß

am besten weiße NoShow Socks, bzw. Füßlinge, die man nicht sehen kann, trage die ganzjährig