Wie sollte man die Vans Sneaker tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Vans mit nicht - sichtbaren Socken ( Füßlinge ) 55%
Vans mit kurzen Socken 27%
Vans mit Langen Socken 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Sneaker Socken so kurz sind dass man sie nicht sieht warum nicht? Ansonsten würde ich auch eher Füßlinge bevorzugen.

Ich weiß ja nicht warum so ein Hype um die Füsslinge gemacht wird,

Bild zum Beitrag

ich finde die sind so dünn, daß die gar nichts bringen.

Ich habe ein paar Vans Old Skool und noch ein paar Vans (Bezeichnung?). Bis vor kurzem hatte ich sogar nur ein paar Schuhe - eben diese Vans Old Skool - gebrauchte aus Vinted.

Ich hatte noch nie Socken die letzten vier Jahre in meinen Schuhen an, also auch keine in meinen Vans.

Ich finde das die wirklich gut geeignet sind zum Barfuß anziehen.

Das zweite Paar Vans, habe ich erst vor kurzem für 5€ plus Versand bei Vinted gekauft (siehe Bild). Mein Favorit sind aber nach wie vor die Old Skool Variante, auch im Winter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Style, Fashion, Sommer)
Vans mit kurzen Socken

Am besten sollte die Hose lange genug sein, damit man erst garnicht sieht, welche Socken in den Schuhe getragen werden. Im Sommer bei kurzen Sachen dann kurze Socken, bei Füßlingen sieht der Schuh länger aus....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung