Wie trägt man am besten Vans Slip-On?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du die auch als Mann tragen :D. Füße von Frauen und Männern unterscheiden sich ja nicht großartig voneinander. Aber Sneaker Socken würden auch gut passen.

Du kannst sie auch mit Füßlingen tragen, aber ich würde überhaupt keine Socken in Vans anziehen, sind ja schließlich Stoffschuhe und dafür gemacht.

Klar kann man als Mann auch Füßlinge tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung