Sneaker ohne Socken tragen?

10 Antworten

Ich laufe fast nur barfuß rum, und wenn Schuhe dann ohne Socken. Ich mag keine Socken und habe auch keine.
Die anderen stört das nicht, hab das Gefühl dass es den meisten eher gefällt, so oft wie mir eine fussverwöhnung angeboten wird 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss
GerryV1990  19.11.2022, 10:55

Barfuß ist ja auch das Beste. 👣

Wenn das dir überhaupt keinen Problem macht, und du dich damit wohl und bequem, sowie angenehm fühlst, dann MACH WEITER! 💪😆✌

Ich find's cool. Bin auch immer barfuß in meinen Sneaks, wenn ich nicht sowieso ganz barfuß laufe (was ich meistens tue). Socken kann ich überhaupt nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 15 und zieh im Sommer eher selten mal Socken an und finds mega bequem barfuß in Schuhe zu sein bislang hatte ich auch bei Kumpels kein Problem damit nur manchmal wegen dem Geruch 😁

ich mache es nur auf kürzeren Strecken, sonst schwitz ich zu viel, aber sonst habe ich noShow Socks, sieht sonst einfach blöd aus