Vans tragen?

9 Antworten

Zu kurzen Hosen finde ich es besser, wenn Du offenen Schuhe trägst, wie z. B. FlipFlops. Das sieht einfach besser aus. Wenn es unbedingt Sneaker oder Vans sein sollen, dann ohne Socken, denn das sieht dann irgendwie komisch aus. Evtl. gehen noch Füßlinge, da man die gar nicht sieht.

Wenn du nicht schwitzt in den Schuhen dann zieh sie barfuß an!! Sieht am besten aus und bequemer is es auch!! Vorallem kannst du jederzeit rausschlüpfen wenn es passt und musst nicht die lästigen Socken dann auch noch ausziehen!!

Da Du offenbar nicht leicht frierst, wäre vielleicht ganz barfuß gehen eine Überlegung wert (wenn es nicht unangemessen ist, da wo Du hingehst).

Passt auf jeden Fall auch gut zu kurzen Hosen.

Ansonsten wären Sneakersocken bzw. Füßlinge, schon von Vorteil, weil sie evtl. Schweiß aufsaugen und trotzdem "unsichtbar" sind und weil die ja immer gewechselt und gewaschen werden und die Schuhe somit innen länger sauber und geruchsarm bleiben.

Optimal wären Zehen-Füßlinge, weil es besser ist, wenn die Zehen nicht "zusammmenpappen", aber die findet man nicht mehr oft zu kaufen.

Ohne Socken.

A) Sieht besser aus.
B) Deine Füße stinken nicht - perfekt. :)
C) Weniger Wäsche, einfacher anzuziehen. ;)

LG Julius

Wie du magst und dich am wohlsten fühlst.  Wenn du dann sowieso keine stinkefüße bekommst ist es eigentlich egal

Was möchtest Du wissen?