Stehe voll auf sneaker socken und auf fusse ist das schlimm natürlich von weiblichem Geschlecht?

2 Antworten

Das könnte ein Fetisch sein, die Frage ob das schlimm ist würde ich jetzt mal als Nein beantworten. Es kann zwar nicht jeder etwas mit einem solchen Fetisch anfangen. Aber es gibt genug Menschen die diesen Fetisch teilen. Es mag Menschen geben die sehr Konservativ eingestellt sind und damit gar nichts anfangen können, und es gibt Menschen die da recht Liberal sind. Ich persönlich sehe es so, ich kann diesen Fetisch zwar nicht teilen, aber es tut mir nicht weh, wenn andere Menschen daran ihren Spaß haben.

Somit wird es wohl immer an der Einstellung der Menschen liegen wie sie darauf reagieren. Aber es ist nun mal jeder Mensch anders, und das ist gut so.