Sneaker Socken oder lange Socken?

Ergänzung: Bin Männlich, Schuhe:

4 Antworten

Würde die ohne Socken tragen. Wem das nicht gefällt eventuell sneaker Socken oder sogar noch tiefere invisible socks, welche, die quasi nur die Fußsohle bedecken.

Weiße sneakersocken passen am besten

ich finde längere socken geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halts meist so, dass ich zu einer kurzen Hose lange Socken trag, und zu einer kurzen Hose Sneakersocken. Klassischerweise (relevant, wenn du dich eher schick anziehen willst) soll man vom Bein auch nichts sehen, daher sind lange Socken da sinnvoller. Soll dich nicht abhalten (gibt ja da auch Variationen, siehe Ivy League Style), am besten trägst dus, wie es dir am besten gefällt. Im Endeffekt ists eh nur Geschmackssache.

Für den Winter würde ich aber lange Socken vorschlagen, Sneakersocken sind doch meist recht dünn, da wirds dann schnell kalt, wenn man draußen ist.