Welche Schuhe zu beige Oberteil und Jeans?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, WerFragtDitte.

Okay Ditte, ich frage nicht, ich antworte.🤣

Wenn du beige Sneaker hast, oder weiße Sneaker, dann passt das wunderbar.

Die Schuhe sollten sich nämlich am besten im Oberteil wiederfinden

Wenn du dunkelblaue Sneaker hast, so ginge das auch. Schwarze Sneaker würde ich da auf keinen Fall dazu anziehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, WerFragtDitte. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hi, Ditte. Vielen Dank für den Stern,⭐ ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Irgendwas anderes als blau, oder zumindest ein anderer Blauton, damit optisch ein Kontrast entsteht. Sonst recht egal, an sich passt man Schuhe und Gürtel miteinander ab, aber das fällt hier wohl eh weg. Zu Jeans passt eh alles halbwegs, aber nichts wirklich gut.

Wenn das Oberteil hell ist, bieten sich helle Schuhe an. Die sind halt generell nicht idesl, werden zu leicht dreckig.

Entweder schwarz oder weiß, dass passt immer zu Jeans und zu Beige auch.

Zu blauer Jeans trage ich blaue Sneaker

weiß passt am besten