Tipps gegen rutschende Socken in Sneakern?

6 Antworten

Eine Barfußsohle in den Schuh reinlegen und gar keine Socken mehr anziehen. Sieht am besten aus und ist bequemer.

Das passiert bei mir auch.

Wenn ich meine Füße eincreme und sie nicht mehr so trocken sind, rutscht nichts mehr.

Also, Cremedose kaufen und Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde keine Socken anziehen, dann rutschen sie auch nicht.

Schorschi832  03.05.2020, 07:59

Und das Gefühl wenn man dann kurz rausschlüpft aus dem Schuh is echt super angenehm!! 😎

Geh einfach mit nackten Füßen in die Schuhe - sieht am schönsten aus und fühlt sich toll an. Notfalls eine Einlegesohle nutzen. Und immer, wenn dir danach ist, kannst du die Schuhe ausziehen und das freie Gefühl genießen, barfuß zu sein.

11LenaH
Beitragsersteller

Hmm bei -8 Grad Barfuß in Schuhe...

chmihe  26.02.2018, 22:18
@11LenaH

Im Moment ist es schon abartig kalt. Zieh halt so lange Füßlinge an, aber wenn es wärmer wird lass sie wieder weg, sieht besser aus ;)

punktM  26.02.2018, 22:20
@11LenaH

Muss ja nicht bei den jetzigen Temperaturen sein, sondern eher generell. Barfuß in Sneakers ist doch wirklich herrlich.

Nebenbei: Bei -8 Grad nützen auch Socken in Sneakers nicht sehr viel, da kannst du lieber UGG Boots nehmen - und die wiederum sind mit Socken eine absolute Sünde, da sich deren Lammfell wesentlich besser an den nackten Fuß anschmiegt als mit Socken. Tatsächlich halten sie barfuß sogar wärmer - und auch die kann man immer mal ausziehen und Barfuß-sein genießen, wenn einem der Sinn danach steht. ;-)

Hey 11LenaH ,

sprühe die Socken von unten vor dem anziehen der Snickers mit Haarspray ein.

Lg Inkonvertibel

11LenaH
Beitragsersteller

Ok... ich probier’s vielleicht mal aus. Dange