Was sieht besser aus sneaker socken oder füsslinge?

6 Antworten

Im Prinzip kannst Du beides tragen. Es sieht auch beides aus. Bei Füsslingen sieht es so aus als sei man barfuß. Ich persönlich trage Sneakersocken und finde die auch passend für Sneaker. Ich finde dass sie gut darin aussehen. Man darf ja ruhig sehen dass man Söckchen trägt. Außerdem sitzen sie besser als Füßlinge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also finde für den Sport Füßlinge besser, das nervt dann nicht an den Waden wenn die beim Sport oder danach ein bisschen dicker sind als sonst...ansonsten finde ich außerhalb des Sport Sneaker - Socken okay.

Ich hab und trage fast nur Füßlinge. Und die von verschiedenen Marken und in verschiedenen Farben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage im Sommer am liebsten Füßlinge, weil es dann aussieht, als sei ich in meinen Sneakern barfuß. Wenn es kälter ist, trage ich Sneakersocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie du es kombinierst.

Ichstellfrage
Fragesteller

jans hose oder kurze Hose

angi2oI9  29.08.2020, 19:34
@Ichstellfrage

Bei langen Hosen würde ich am ehsten Sneaker Socken empfehlen, bei kurzen Hosen Füsslinge.