Tragt ihr Sneaker, Socken?

7 Antworten

Ja, trage im Sommer und im Winter eigentlich so gut wie immer Sneakersocken.

LG:)

Hallo.

Also ich trage manchmal lange Socken, aber nur wenn sie zu meinem Pulli/Sweatshirt passen. Und in Winterschuhen, welche etwas höher sind, trage ich lange Socken. Aber Kniestrümpfe hasse ich.

Wenn es warm ist und ich Turnschuhe trage, trage ich Sneakersocken.

Und du?

Lg

Hallo,

Nein!!
Ich hasse sneakersocken.

Sie sind so unbequem, dass ich sie nicht anziehe.

Ich ziehe gerne lange Socken an, die eben lang sind.

Und du? Wie ist es bei dir?

LG! ✨🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selten, wenn ich mal eine kurze Hose trage, dann trage ich auch Sneakersocken

Trage ich nicht.

Trage lieber Strumpfhosen und im Sommer Feinsöckchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung