Mädchen Socken?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sneakersocken 54%
Tennissocken 25%
keine Socken 21%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tennissocken

Meine Air Force, tragen ich fast nur zu nike pro leggings und shorts, deshalb immer Tennissocken, sonnst zu jeans auch einfach mal so, wenn man die socken nicht sieht, ist es mir unwichtig

ronaldo2024  03.02.2024, 19:41

ziehst du die nike tennissocken dann über die leggings ??

keine Socken

Ich trage nie welche, kann es gar nicht leiden Socken am Fuß zu haben

Tennissocken

Hallo ich trage immer diese Nike Socken, hoch und tief. Wenn ich eine Sporthose an habe auchvon Nike, dann mache ich die Socken auch immer drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tennissocken

Lange Socken im Winter und kurze im Sommer