Sind Sneakersocken out?

7 Antworten

Ist mir so noch nicht aufgefallen. Bei vielen sieht es noch so aus, als würden die trotz Nachttemperaturen <10° barfuß in ihren Schuhen sein. Möglich das einige schon eher vernünftig geworden sind und bei solchen Temperaturen nicht mehr Knöchelfrei rumlaufen wollen.

Würde ich nicht sagen, bei uns werden immer noch überwiegend Sneakersocken getragen, kommt natürlich auf den Style an :)

Ja teilweise ist mir das schon aufgefallen. Ist wohl etwas bequemer und gesünder, als mit freien Knöcheln herumzulaufen.

Ich denke das ist unterschiedlich, ich sehe so kurze öfters

Gehe selbst aber ohne Socken

Finde ich nicht. Sind nach wie vor meine Lieblingssocken. Ich gehe da nicht mit den anderen