Puma, Adidas oder Nike Socken?

7 Antworten

Kann dir alle empfehlen. Jedoch bevorzuge ich die von Adidas oder Hummel!

Also, meine absoluten lieblings socken sind die von Nike❤️ Aber qualitativ sind glaube ich alle gleich gut👍🏼

Ganz klar Nike, sind am freshesten.

Ich trage hauptsächlich Nike Sportsocken. Ich habe mit ADIDAS die Erfahrung gemacht, dass diese nach paar stunden Laufen durch waren und das ist mir mit meinen Nike Socken noch nicht passiert. Ich habe meine in einem Sport laden 3x3Paare für 15€ erworben.

Am ende kommt es auf dich an welche du besser findest. Meine Kriterien beim Socken kauf sind Design und Tragekomfort. Du musst deine eigenen Kriterien haben und danach entscheiden :P

Am besten du kaufst dir beide Paare mal und entscheidest dann

LG

Weiße Puma sind die besten.

seppi89  02.05.2016, 11:29

Da sieht man den Dreck am besten :)