Adiletten mit weißen Socken?

Und welche von Adidas die Originals oder die Sport Socken

5 Antworten

Niemals sehen offene Schuhe jeglicher Art mit Socken, egal welche Farbe oder Marke gut aus!

Socken gehören nur in geschlossene Schuhe!

Adiletten sehen meiner Meinung nach absolut ätzend und spießig aus - egal ob mit oder ohne Socken. aber wems gefällt, der kanns ja gerne tragen. ich würde niemals Adiletten tragen. egal, wo

Also ich finde das sieht nicht gut aus. Das sieht so aus wie wenn man seine Füße verstecken will weil man wahrscheinlich Nagelpilz Fußpilz oder sonst was hat.

Barfuß ist attraktiver finde ich.

Socken in Sandalen sind ja schon schlimm… in Kombination mit Adiletten würde ich Socken wohl nur im Krankenhaus tragen. Und dann ist die Marke auch egal.