Adiletten und weiße Tennissocken von Nike?

9 Antworten

Tennissocken gehören auf den Tennisplatz und passen imho nicht zu Adiletten!

Meine Meinung 🙂

also bei uns in der schule ist das auch!Ich finde das jetzt nicht sooo cool da ich eher auf verträumte boys stehe aber 3 meiner FReundinnen finden das zum ,,umfallen" cool.Sie sagen es ist lässig!Also ich glauabe das kommt auf den Typ-Mädchen drauf an den du beeindrucken willst

Rein aus meiner persönlichen Meinung, würde ich als junge so nicht rumlaufen.

  1. da in Sandalen und allgemein offene Schuhe keine Socken gehören
  2. da ich Socken nicht für ein modischen Aspekt halte
  3. und weil es meiner Meinung einfach doof aussieht.

aber wenn du es wirklich tragen willst, dann tu es bitte auch. Du darfst es dir auf keinen Fall verbieten lassen. Ehrliche Meinungen wie meine verbieten dir nichts. Es ist geschmackssache was man anzieht. Und es ist immer am wichtigsten das es dir gefällt.

Ich würde Adiletten nur ohne Socken in nem chilligen Outfit anziehen. Im Sommer mit ner Badehose und nem tanktop oder so. Aber auf keinen Fall mit tennsisocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube die meisten Mädels würden sich zurecht eher die Augen ausstechen, als sich dieses optische Unglück anzuschauen.

Nichts besonders. Das sieht aber schön scheiße aus in der Schule

Am beach ist das okay, aber Schule etc . Naja 🤣