Wer hat Erfahrung mit no name billig Socken?

9 Antworten

Wenn man Pech hat laufen die billigen beim Waschen mit 60° schneller ein als Markensocken. Meistens merkt man aber keinen wirklichen Qualitätsunterschied wenn die Socken aus gleichem Material sind auch was die Zusammensetzung bei Mischgewebe betrifft. Und wenn die billigen bereits 10 Wäschen vor den Markensocken durch sein sollten waren sie meistens trotzdem noch günstiger.

Vorteile definitiv, dass sie günstiger sind. Wenn man Glück hat, halten die teilweise genauso lang. Gibt halt gute und schlechte.

Meine Billig-Socken waren immer schnell durch.

Hatte ich aber auch teilweise bei Markensocken.

Inzwischen hab ich welche von Puma und bin recht zufrieden.

Hallo, kathikathi1996.

Bei Socken solltest du auf Qualität achten. Die müssen nicht unbedingt von Puma oder Nike sein.

Da gibt es qualitativ gleichwertige Socken, die aber no name sind, die bekommst du für die Hälfte des Preises.

Teilweise kannst du die bei einem Discounter kaufen, achte auf jeden Fall auf den Baumwollanteil.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.01.2022, 15:47

Hallo, kathikathi1996. Vielen Dank für deine Bewertung.

Billig Socken gehen meist schneller kaputt und sehen nach dem Waschen nicht mehr wirklich schön aus was die Form betrifft. Man muss eben abwägen, ob es sich lohnt oder nicht.