Socken wie oft waschen?

7 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nike Socken wer was anderes trägt ist komisch. Und jeden Tag neue Socken habe panische Angst vor gauda Geruch im Schuh.

Normalerweise trage ich weiße No Name Socken und wasche die so alle drei Tage etwa. Kommt ganz drauf an ob es draußen nass ist oder nicht und ob die Schuhe in nass werden oder nicht.

Ich trage No Name Socken, entweder Sneaker Socken oder Kniestrümpfe. Ich trage Socken immer nur 1 Tag lang. Dann werden sie gewaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ,trage hauptsächlich schwarze socken gern auch no-show meist no name. Wechsel die je nachdem mal nach einem tag oder auch 2-3tage.gruss

Nach jedem Mal anziehen. Wechsel meine Socken morgens und abends

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)
miasecret
Fragesteller

ziehst du zum Schlafen Socken an ?