Hi, hatte in der schule mal nen kerl der mir oft gutes geld gab nur für meine getragnen socken. Hab bis heute kontakt mit ihm. Wurde auch hier bei GF schon danach gefragt.

...zur Antwort

Hi, denke mal dein Lehrer steht darauf. Evtl. hat er einen Fetisch.

...zur Antwort

Hi, würde dir für den Anfang eher schwarze ballerinas empfehlen, sind schick u tanzen kann man darin auch viel besser. Und Jungs kriegst auch damit ;-)

...zur Antwort

Ich spiel öfter mal mit den schuhen, meist in ballerinas od flats.vorallem in der bahn od im lokal.Hab schon bemerkt dass einige männer da gerne herschauen😉

...zur Antwort

Jedem das seine;-) Was für socken trägt sie denn so? Ich hab mit meinem jüngeren stiefbruder lange zeit "trockensex"(mit klamotten) gemacht, und zwar von hinten da er total auf meinen po in engen jeans stand. Es blieb unter uns also why not? ;-)

...zur Antwort

Mir gehts da wie dir, bin auch oft beim schuhmacher.Der freut sich immer total wenn ich komm, glaub er macht mehr mit meinen schuhen ausser sie zu richten..!😉

...zur Antwort

Würd vorsichtig mit ihm reden, hab meinen (12) mal ban meiner getr Wäsche/socken erwischt und er machte sb!..

...zur Antwort