Welche Socken sind besser Nike oder Adidas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii!

Ich trage Nike und ich finde sie auch viel besser als Adidas.

  • ich finde den Stoff von Nike angenehmer
  • Nike ist die bessere marke
  • Adidas reißt schneller auf/hat schneller Löcher (Erfahrung)

Aber warte besser noch bis andere antworten, ich will nicht schuld sein haha :) auch wenn ich mir sicher bin

LG Cookie

Finde Nike besser.

Hatte weise Adidas und Nike. Bei Adidas ist es an der Ferse viel dünner. Bei mir riss es dort sehr schnell.

Nike ist ein bisschen stärker dort. Was ich dir sonst noch empfehlen kann wären Puma Socken. Die sind sehr angenehm und bis jetzt auch Stabil.