Mädels und auch Jungs: Tragt ihr Tennissocken im Winter?

8 Antworten

Ehm nö, gibt keine schlimmeren Socken als die. Trage entweder weiter kurze No Show Socken oder längere von H&M, aber nichts in weiß.

Munga01  19.12.2022, 11:45

Wer sagt das? Die Modeindustrie?

Auf den Philippinen tragen wir das, egal ob die Temperatur unter 0 ist, wenn wir in einen anderen Land gingen.

Ja trage ich noch, aber nicht sicher wegen meinen baggy jeans sieht man die halt nd haha

Nein.

Liegt vermutlich daran, dass ich kein Tennis mehr spiele und entsprechend auch keine Tennissocken mehr habe.

Ich trage das ganze Jahr über schwarze Businesssocken.