Jungs und Mädels: Was mögt ihr gern an weißen Tennissocken?

7 Antworten

Ich liebe weiße Socken, Tennis Socken oder Sneaker Socken in weiß finde ich sie sehr attraktiv sogar. Sie passen zu meinem Style und man kann sie immer gut kombinieren. Am besten sind die von Nike Performance hab ich herausgefunden und was ich Mega finde ob Sneaker Socken oder Tennissocken wenn vorne auf den Zehen noch “Dri Fit” drauf steht finde ich das Mega cool. Das ist nochmal ein Augenblick im Gym beim Stretchen. Zudem denke ich(hab noch keinen Freund) kann man praktisch mit Tennissocken seinem Freund einen Runterholen wenn man sie über seinen Penis zieht und er dann da rein spritzen kann, muss man nichts weg wischen und kann diese dann entspannt in die Wäsche geben. Als wenn man keine oder schwarze Nike Socken/Sneakersocken nimmt (die ich auch liebe und dafür benutze würde) und man dann weiße Flecken an den Socken sieht bis sie gewaschen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich trage nur weiße Tennissocken, denn sie passen einfach zu meinem Drip und zu den Schuhen, die ich immer trage. Ich finde, dass sie generell deinem Outfit einen ganz anderen Vibe geben, sobald man sie trägt haha. Ah und oft sind sie unglaublich comfy, vor allem auf Reisen oder im Gym, und da ist es wichtig, dass man sich wenigstens etwas wohl fühlt :)

Wenn da das Nike Zeichen drauf ist.

Nein, aber weiße Socken schon (w)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es shoppen zu gehen

Ja mag und trage ich gern, weil die gut zu meinen Schuhen passen: