Tragt ihr Füßlinge und rutschen die bei euch auch?

5 Antworten

Hi

ja bei mir rutschen sie auch.

Ich trage deshalb längere Socken, die rutschen nicht.

Ich trage fast nur Füßlinge. Gibt viele die nicht rutschen. Du brauchst welche die an der Ferse Silikonstreifen haben. Die sitzen bombenfest. Z.B die Vans Canoodle, oder die von Polo Ralph Lauren, von Puma die Mid Cut Füßlinge, Nike dri fit Füßlinge, Fussvolk, Tommy Jeans mid cut…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt nie aus

Kumpel von mir trägt nur füßlinge die rutschen immer wenn er Schuhe auszieht 😅

Nee bei mir rutschen sie auch in den Schuh rein. Ich würde auch gerne wissen warum.

Inkognito-Nutzer   26.12.2023, 13:52

Und was machst du dann? Stört dich das nicht oder trägst du dann Schuhe lieber barfuß anstatt der Füßlinge?

Trage Füßlinge manchmal über die Strumpfhose ... und meistens verrutschen sie ... 🤪